Starte den Motor. Ziehe das Armband Deiner klassischen Rennuhr fest. Die Monterey ist für das Autofahren geschaffen worden und kann Dich sowohl timen als auch Deine Geschwindigkeit messen. Die taktile Krone und die Knöpfe sind so konzipiert, dass sie mit Handschuhen bedient werden können.
Diese Herrenuhr verfügt über ein Gehäuse aus chirurgischem Edelstahl mit verschraubtem Gehäuseboden, was ihr eine Wasserdichtigkeit von 10 ATM (100 Meter) verleiht. Stelle einfach sicher, dass die Krone geschlossen ist, bevor Du abtauchst.
Die Antireflexbeschichtung auf dem doppelt gewölbten Mineralglas macht die Uhr bei jedem Licht gut ablesbar und hochwertige im Dunkeln leuchtende Zeiger und Indizes sorgen dafür, dass Du die Zeit auch in den späten Stunden von Le Mans ablesen kannst. Das Zifferblatt zeigt eine 24-Stunden-Uhr auf einem Hilfszifferblatt auf 3 Uhr und ein diskretes Datumsfenster auf 6 Uhr.
Sein zuverlässiges Seiko-Chronografenwerk ermöglicht es Dir, Ereignisse bis zu 60 Minuten lang zu messen, wie auf dem Hilfszifferblatt bei 9 Uhr angezeigt. Der Tachymeter auf der Innenseite der Lünette lässt Dich die Geschwindigkeit ablesen, vorausgesetzt, Du kennst die Entfernung als Referenz.
Die drei großen Löcher auf beiden Seiten der Echtlederbänder sorgen nicht nur für schweißfreie Handgelenke, sondern machen die Armbänder elastischer als herkömmliche Lederbänder und erhöhen so den Tragekomfort. Schnellwechselstangen ermöglichen einen einfachen Wechsel im laufenden Betrieb ohne Spezialwerkzeug. Die Schnalle trägt stolz das Fawler-Logo.
Entworfen in Dänemark. Wird in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert.
ID: 25313