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365 Tage Rückgaberecht
Versand CHF 7 - Gratis ab CHF 69-
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Häufig gestellte Fragen

Wenn du bei uns einkaufst, hast du eine Frist von 365 Tagen, um deine Bestellung ganz oder teilweise zurückzusenden, sofern die Verpackung der Artikel intakt ist und die Artikel nicht verwendet wurden.

Das Zurücksenden eines Artikels zu uns ist super einfach. Du benötigst lediglich deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der du die Bestellung aufgegeben hast.

Folge diesem Link, um zu beginnen.

Bitte beachte, dass ...

  • Für alle Rücksendungen eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird. Ein Umtausch ist von dieser Gebühr ausgenommen.
  • Wenn du eine Bestellung zurücksendest, die dir per Expresslieferung zugestellt wurde, erstatten wir dir nur den Betrag der Standardversandkosten.
  • Deine Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die du zur Zahlung deiner Bestellung verwendet hast.
  • Direkte Umtausche sind nur für verschiedene Größen desselben Produkts möglich. Wenn du ein Design gegen ein anderes oder einen teureren Artikel tauschen möchtest, musst du das Original zur Rückerstattung zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.
  • Personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Intimprodukte wie Ohrringe und andere Piercingschmuckstücke, Socken und Unterwäsche können nur in der originalen, ungeöffneten Verpackung zurückgegeben werden.
  • Es ist nicht möglich, 2 Rücksendebestellungen in einem Paket zu kombinieren. Die Computer mögen das nicht. Bitte sende alle Rücksendebestellungen einzeln.

SOBALD DIE RÜCKSENDUNG ERSTELLT IST:

Du erhältst eine E-Mail mit dem vorfrankierten Rücksendeschein.

Drucke diesen aus und befestige ihn an deinem Rücksendepaket. Die umweltfreundlichste Wahl ist es, die Originalverpackung wiederzuverwenden, wenn möglich.

Bringe dann dein Rücksendepaket zum nächstgelegenen Schweizer Post, und wir kümmern uns um den Rest.

Wir sind wirklich schnell. Geradezu lächerlich schnell. Wenn du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, während du auf den "Kaufen"-Button drückst, zögere nicht, uns anzurufen. Wir werden versuchen, die Bestellung für dich zu stornieren, bevor sie das Lager verlässt, aber wir können nicht garantieren, dass sie nicht schon auf dem Weg zu dir ist.

Außerdem erlaubt unser System leider nicht, Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen oder zu entfernen (der Computer sagt "nein"). In diesem Fall ist es am besten, wenn du die Bestellung zurückgibst und eine neue Bestellung aufgibst.

Du hast das wahrscheinlich schon getan, aber wir müssen dich fragen ... hast du deinen Spam-Ordner überprüft? Sie sollte dort nicht landen, aber es ist schon mal passiert. Manche E-Mail-Programme haben auch verschiedene Registerkarten für unterschiedliche Themen, und die Bestätigungs-E-Mail könnte sich darin verstecken.

Wenn du sie nirgends finden kannst und es mehr als 30 Minuten her ist, dass du deine Bestellung aufgegeben hast, melde dich bitte bei uns, damit wir dir eine neue Bestellbestätigung schicken können.

Unsere Designs sind manchmal Opfer ihres eigenen Erfolgs und somit ausverkauft. Wenn das passiert, wird auf der Produktseite ein Formular angezeigt, mit dem du dich anmelden kannst, um eine E-Mail zu erhalten, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Zum Glück haben wir viele tolle Designs im Angebot und du findest ähnliche Vorschläge wie das ausverkaufte Produkt am Ende der Seite.

Wir können es kaum erwarten, dass du deine Bestellung erhältst und alles zum ersten Mal anprobierst! Das ist die Freude, für die wir leben.

Du erhältst eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den du den Weg deiner Bestellung verfolgen kannst. In manchen Fällen kann es ein paar Tage dauern, bis sie in deinem Land oder deiner Region ankommt und die Tracking-Informationen des endgültigen Kurierdienstes aktualisiert werden, aber sei dir gewiss - dein Paket ist unterwegs.

Wir haben nur ein Büro/Lager in Horsens, Dänemark. Wir würden dich zwar gerne persönlich treffen, können aber keine Abholung vor Ort anbieten. Unser Betrieb ist eine gut geölte Maschine und die manuelle Bearbeitung kann zu Verzögerungen führen.

Deshalb haben wir ein 365-tägiges Rückgaberecht, damit du in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dir die Ware nicht gefällt, sie einfach zurückgeben darfst - ohne dass wir Fragen stellen.

Ja! Wir gewähren auf alle unsere Produkte eine 2-Jahres-Garantie für alle Herstellungsfehler. Wenn also etwas passiert, das nicht auf normale Abnutzung, einen Unfall oder unbeabsichtigten Gebrauch zurückzuführen ist, schick uns bitte eine E-Mail an info.de@trendhim.ch und sag uns, was schiefgelaufen ist, wie es passiert ist, und füge ein Bild oder ein Video bei.

Für eine vollständige Liste der in deinem Land verfügbaren Zahlungsanbieter scrolle bitte bis zum Ende dieser Seite. Alle Zahlungsarten sind in der Fußzeile aufgeführt.

Du kaufst bei uns als Privatperson ein. Wir sind derzeit nicht auf Wiederverkäufer eingestellt.

Aber ... wenn du auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für deine ganze Firma bist und Hunderte von Lederrucksäcken kaufen möchtest, melde dich bei uns. Wir sind sicher, dass wir uns etwas einfallen lassen können.

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